Nachrichtenarchiv Bogensport

September 2020

10. Sebastian-Watermann-Gedächtnis - Turnier

Am 13.09.2020 fand in Oberhausen das 10. Sebastian-Watermann-Gedächtnis-Turnier statt.

In den aktuellen Zeiten von Corona eine besondere Herausforderung für den Gastgeber Grün-Weiss Holten, der unter Beachtung aller Hygienemaßnahmen ein perfektes Turnier organisierte und mit dem Erlös des Sonderschießens gleichzeitig die Elterninitiative Kinderkrebsklinik Düsseldorf e.V. unterstützen konnte.
Aus den Reihen des RTV nahmen erstmals zwei Schützen der Klasse Masters Recurve an der Veranstaltung teil. Geschossen wurden 2 mal 36 Pfeile auf eine Entfernung von 30 Metern. Am Ende des Tages holte Thomas Dornik mit 663 Ringen Platz zwei und Werner Scharke mit 656 Ringen den dritten Platz in der Gesamtwertung.

Turnierfeld in Oberhausen