Badminton



Update Sonntag 9.8.2020:

Weitere Lockerungen:

Mittlerweile dürfen wir wieder in allen unseren üblichen Hallenzeiten trainieren.
Heute erreichte uns die Nachricht, dass auch die TH Dohlerstr./Olefstr. wieder nutzbar ist.

Die Vorschriften zur Hygiene und Dokumentation gelten weiterhin.
In den großen Hallen dürfen sich max. 30 Personen gleichzeitig aufhalten, in den kleinen Hallen max. 12 Personen.

Bis auf Weiteres ist die strenge Trennung bei den Erwachsenen zwischen Hobbybereich und Mannschafts-Spielbetrieb nicht mehr erforderlich. Wir beobachten die Entwicklung.

 



Badminton - Aktuell

Bezirksranglisten-Turnier Doppel

Der Rheydter TV hat heute die 1. Bezirksrangliste im Doppel der Saison 2020/2021 ausgerichtet. Insgesamt durften wir 15 Herrendoppel und 4 Damendoppel aus 17 verschiedenen Vereinen bei uns in der Halle in Hardt begrüßen. Sportlich lief es zwar für den RTV nicht ganz so gut, dafür hat der Ablauf in der Turnleitung und die ganze Organisation um so besser funktioniert, so dass das Turnier zügig und erfolgreich durchgeführt werden konnten. Hier gilt nochmal der Dank an alle Helferinnen und Helfer die heute in der Halle waren.

Weiterlesen …