Absage Mönchengladbacher Badminton-Tage 2020

Senioren und Jugend
Offene Stadtmeisterschaften

 

 

Hallo liebe Badmintonfreunde,

wir hoffen, euch und euren Familien geht es trotz der derzeitig außergewöhnlichen Lage gut und ihr seid alle gesund.

Allen, die persönlich von Covid-19 betroffen sind, wünschen wir viel Kraft, um durch diese schwierige Zeit zu kommen.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer bedanken, die immer wieder den Weg zu unseren Mönchengladbacher Badminton-Tagen finden und mit ihrer Teilnahme, ihrem Spaß und Begeisterung uns jedes Jahr aufs Neue helfen, ein tolles Turnier auf die Beine zu stellen.

Ihr seid sicherlich über die aktuellen Beschlüsse der Bundesregierung und die Verlängerung der Schutzmaßnahmen informiert, die im Zuge der Corona-Pandemie ergriffen wurden. Diese bedeuten für uns als Turnierleitung jetzt leider auch, die Mönchengladbacher Badminton-Tage 2020 endgültig absagen zu müssen. Das gilt sowohl für die Jugend als auch für die Senioren. Die Enttäuchung darüber ist natürlich groß, aber aus unserer Sicht ist es in der momentanen Situation die einzig richtige Entscheidung, auf die Gesundheit aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie unserer Helferinnen und Helfern zu achten.

Wir hoffen, dass spätestens bis zu den nächsten Mönchengladbacher Badminton Tagen Normalität eingekehrt ist und wir unser Turnier wieder wie geplant für euch und sehr gerne mit euch durchführen können.

Bis dahin bleibt gesund!

Eure RTV-Turnierleitung

Anmerkung für die bereits gemeldeten Spielerinnen und Spieler:

Bitte gebt uns eure Kontonummer an, damit wir schnellstmöglich eure Startgebühren zurückerstatten können.

Diese könnt ihr uns gerne an turnierleitung.badminton@rheydter-tv.de mitteilen.