Weckmann-Turnier

Liebe Volleyballer!

Auch in diesem Jahr findet wieder unser traditionelles Weckmann-Turnier in der Hugo-Halle statt, und zwar am Donnerstag, dem 8. Dezember 2016! Weiteres unter "Termine"!

Impressionen der vergangenen Weckmann-Turniere

In jedem Jahr findet unser traditionelles Weckmann-Turnier statt! Dies ist immer die Gelegenheit für die Kinder und Jugendlichen, die Älteren der Abteilung kennenzulernen und spielerisch ihr Können zu messen. An einem Donnerstag in der Nikolauszeit geht es daher immer hoch her in der Hugo-Halle.

Sehr erfreulich ist die Tatsache, dass immer wieder Ehemalige zu diesem Anlass bei uns aufkreuzen, was uns zeigt, dass die Abteilung in guter Erinnerung geblieben ist.

Wie schon fast selbstverständlich und guter Brauch, erfreuen sich alle am lecker schmeckenden Weckmann. Es wird aber auch Volleyball gespielt, und Gott sei Dank geht in der Regel alles verletzungs- und schmerzfrei über die Bühne.

Blicken wir also auf viele schöne Weckmann-Turnier zurück und hoffen, uns im nächsten Dezember an selber Stätte wieder zu sehen. To be continued...