Kalender Badminton

Fahrrad-Orientierungstour

am Samstag, den 01.07.2017, machen wir eine Fahrrad-Orientierungstour. Die Idee kommt aus dem Motorsport (Ori-Fahrt) bei dem der sportliche Aspekt in der Lösung von Orientierungsaufgaben liegt. Nur fahren wir nicht mit dem Auto, sondern in kleinen Teams mit dem Fahrrad. Neben den Orientierungsaufgaben, müssen auch noch Teamaufgaben gelöst werden. Welches Team erzielt die meisten Punkte und gewinnt den Ori-Pokal?

Wer darf mitmachen? Alle RTVler und Sportfreunde. Die Tour ist für die gesamte Familie geeignet und ist (wenn ihr euch nicht verfahrt ;)) ca. 14,8 km lang. Zwischendurch gibt es immer wieder kleinere Pausen.

Neugierig geworden? Dann melde dich bis zum 22.06.2017 an!

Anmeldeformulare

(beide Formulare müssen eingereicht werden)

Zeitplan

13:00 Uhrslomo
13:15 UhrKASPEED
13:30 UhrKempers
13:45 UhrNoname
14:00 UhrFantastic Four

Alle nötigen Infos zur Fahrradtour wurden den Teilnehmer per SMS zugesandt. Sollten weitere Fragen offen sein, stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Zurück