Kalender Badminton

Bootcamp meets Badminton 2018

-

Die Badminton-Abteilung lädt am Mittwoch, den 25.04.18 zum Fitness-Event „Bootcamp meets Badminton“ ein. Die Veranstaltung wird ein externer Fitness-Trainer von deinCOACH leiten und richtet sich auch an Interessierte, die nicht Mitglied des RTV sind. Das Bootcamp wird in der Sporthalle in Hardt, in der Zeit von 19:00 bis 20:30 Uhr, stattfinden und die Teilnehmer sollten mind. 18 Jahre alt sein (unter 18 mit entsprechendem Formular, zu finden bei der Anmeldung). Wer nach dem Training noch Energie und Lust hat, kann im Anschluss noch eine Runde Badminton spielen. Die Teilnahmegebühr beträgt EUR 2,00 pro Person und kommt der Abteilungskasse zugute. 

Nachdem bei der letztjährigen Veranstaltung bereits fast 40 Leute teilgenommen hatten, hoffen die Veranstalter in diesem Jahr auf noch mehr Aktive, um das Event zum größten Bootcamp in Mönchengladbach zu machen! Bei Interesse bitte schnell anmelden, da die Teilnehmer-Zahl begrenzt ist!

Anmeldeschluss: 18.04.2018

Ort: Sporthalle Hardt, Vossenbäumchen 50 (Anfahrt über Karrenweg), 41169 Mönchengladbach

Zurück